Neue Sozia on Board

      Neue Sozia on Board

      Grias eich und an nett`n Bikergruß als Erstes.

      Mit meinen Ü50+ habe ich noch eine Menge Power und ich bin als Sozia mit dabei.

      Es ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, sich auf seinen Vordermann einzustellen. Jeder Biker fährt, schaltet und verhält sich anders.
      Ich mag dieses stundenlange Fahren, wo man eine Einheit wird. Irgend wann Pause machen, gute Gespräche, irre in den Kurven liegen und diese tolle Freiheit auf dem Motorrad. 

      Zu mir: "Pflegeleicht, nett, habe keine Angst beim Biken (nie) und mit mir kann man Pferde stehlen.

      Sollte sich ein Biker angesprochen fühlen, mich auf eine Fahrt mit zu nehmen, es würde mich freuen.
      :166: fürs melden





      Spaziergänger schrieb:

      Hallo Luise,
      ein herzliches Willkommen,
      ~26~
      Bei uns findest sich sicher der eine oder andere der dich mitnimmt,
      Ich stelle mich auch zur Verfügung
      :989:
      lass dich einfach mal beim Stammi sehen,
      **q4**
      Gruß Klaus


      Danke, fürs Willkommen... Klaus.

      Des mit zur Verfügung stellen nehme ich gerne an. Ich möchte noch Ein- bis Zweitausend Kilometer diese Saison mit auf dem Moped unterwegs sein. Mit meinen 1,50 m falle ich da hinten eh kaum auf.

      Schaun ma Mal, ob es klappt :-)

      willkommen hier im Forum; schönes Revier, aber etwas abseits liegt dein Wohnort für die meisten von uns. Aber ein Kollege wohnt auch da und der will unbedingt mal wieder mit uns fahren ...........

      LG
      Chris

      wenn ich kein Problem mit meiner Nutzlast hätte ........



      Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
      Lieber Chris,

      der am Weitesten entfernt wohnende Biker, der mich vor Kurzem mitgenommen hat, kommt aus Regensburg. 110 Km Anfahrt, gute 500 Km Tagestour mit mir und dann wieder zurück nach Regensburg.

      Ein weiterer, netter Fahrer hatte auch 80 Km um mich abzuholen. Ich hoffe, er liest es, denn da sage ich nochmals Danke dafür.

      Man muss mich nicht unbedingt abholen. Ich bin mobil.

      Frage: Des mit dem schönen Revier..... meinst du da die Gegend? Schade, wegen deiner Nutzlast :-)

      Pass auf, dass du deinen Schutzengel nicht überholst und wenn es dich in meine Richtung verschlägt, ich bin sehr spontan, wenn es ums Biken geht.
      Ja die Gegend ist schön und gibt viele Nebenstrassen und viel Landschaft bei moderatem Verkehrsaufkommen. Tja das Problem mit der Last haben viele Biker, die wenigsten sehen das halt .......

      Mein Schutzengel ist zwar getestet und für gut befunden .......... aber ich überhole den sicher nicht, der hechelt meist hinterher. Und vor mir stehen meistens die Bummler Schlange ......
      Also hoffe ich mal deine Mobilität lässt dich mal zu einem Stammtisch erscheinen.

      LG
      Chris



      Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
      Chris, da hast du Recht. Es gibt in meiner Gegend wirklich schöne Strecken.

      Klar, komme ich zum Stammtisch. Wenn du mir
      früh genug Bescheid gibst, bei Welchem du bist und mir einen Platz neben dir frei hältst.

      Schau zu, dass du die nächsten beiden Tage auf`s Bike kommst. Denn dann ist es vorbei mit schönem Wetter.
      Grias di, Jörg.

      Wenn du den morgigen Samstag meinst, da bin ich auf dem Motorrad unterwegs. Eine Tour in den bayrischen Wald. I g`frei mi riesig.

      Und den Platz hinter dir, nehme ich gerne bei Gelegenheit ein (wenn ich dir passe und was nicht passt, wird passend gemacht).

      Danke derweil und Grüße




      Also nach diesem Moped WE im Westen bin ich wieder im Lande. War eine Super Tour , aber die Anfahrt mit über 500km, etwas lang.......


      Der Platz an meiner Seite ist frei und der nächste Stammi ist in Langenbruck direkt an der A9 ..... also bestens erreichbar.


      Ähhhhhh rechts oder links?

      LG
      Chris



      Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sir footloose“ ()

      Hallo Luisal
      Herzlich willkommen hier im Board.
      Falls du mal zum Stammi willst könntest evtl mit uns mitfahren.
      Wir sind von Freising und das wäre der halbe Weg.

      Melde dich einfach wenn du magst.
      Ansonsten viel Spaß beim Biken.
      Man merkt du bist eine begeisterte Sozia
      Gruß Franz und Marie

      Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!
      Hallo Franz.

      Ich habe die Stammiteilnahme am 19.ten abgesagt, weil ich eine Tagestour in die Berge mitfahren kann. Das sind locker 8 Stunden nur biken und danach bin auch ich am Limit. Aber bei der Tour musste ich zusagen.

      Ich wäre sofort mit dabei und finde es super, dass ihr mich mitnehmen würdet. Vor allem, weil die Marie mit dabei ist.

      Richte ihr schöne Grüße aus und ich komme zu einem der nächstens Stammis. Da melde ich mich dann bei euch, ob ihr auch hingeht und würde mich gerne anschließen.

      Herzliche Grüße an euch Zwei und danke Franz