Jubiläumswochenende ***10 Jahre SBT***

Hallo zusammen,der Treffpunkt zur Hinreise ist am Donnerstag, den 21.06.18 bei der Araltankstelle in Geisenfeld.Abfahrt ist dann vollgetankt um 13:00 Uhr. Wir starten unser Jubiläumswochenende mit einer schönen Tour von ca. 220 km ab Geisenfeld.Die Möppitour für Samstag wird ca. 235 km lang seinFür die Planung wäre es sehr hilfreich, wenn alle die Donnerstags um 13:00 Uhr die Tour ab Geisenfeld starten sich in die Liste eintragen.
      •Frecklechris
      •Goldknöpfchen
      •Nudist
      • Hans-ND
      • Spaziergänger
      • Biker.Hexl
      • Chili
      • GeGe
      • Ctecke
      • Tina
      • Klaus
      • Leypi
      : Glöckerl und ich bringe Cappu und NoobonTour mit
      Jörg

Man holt aus dem Leben das Meiste heraus, wenn man das tut, was man gerne tut
      Hallo zusammen,der Treffpunkt zur Hinreise ist am Donnerstag, den 21.06.18 bei der Araltankstelle in Geisenfeld.Abfahrt ist dann vollgetankt um 13:00 Uhr. Wir starten unser Jubiläumswochenende mit einer schönen Tour von ca. 220 km ab Geisenfeld.Die Möppitour für Samstag wird ca. 235 km lang sein. Für die Planung wäre es sehr hilfreich, wenn alle die Donnerstags um 13:00 Uhr die Tour ab Geisenfeld starten sich in die Liste eintragen.
      • Frecklechris
      • Goldknöpfchen
      • Nudist
      • Hans-ND
      • Spaziergänger
      • Biker.Hexl
      • Chili
      • GeGe
      • Ctecke
      • Tina
      • Klaus
      • Leypi
      • Glöckerl und ich bringe
      • Cappu und
      • NoobonTour mit
      • Jörg
      • Fliesi

Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Spaziergänger“ ()

Bei der Kanu Tour bin ich leider raus. Hatte Chris schon Bescheid gegeben.

Werde mir an dem Tag ein alternativ Programm suchen. :010:

Freue mich auf euch! :0291:

Ich vergesse nie die Worte meiner Hebamme: DAS FASSE ICH NICHT AN....
      http://www.ralf-kinnigkeit.magix.net
      Hallo SBT Freunde

Helmut und ich müssen leider schweren Herzens absagen :076: :076:
      somit wird ein Doppelzimmer frei

gibt es jemand, der unser Doppelzimmer haben will?

wenn nein, werden wir natürlich für die Unkosten aufkommen

bitte habt Verständnis für diese Entscheidung
      der Grund: in der Zeit unseres Urlaubs hat ein Unwetter in ND unseren Keller überschwemmt :reg:

Lebensweisheit ist, wenn du den Sommer so lebst,
      dass er dir noch den Winter wärmt.
      Hallo Helmut und Rita,
      unser Keller war auch "Land unter" zum Glück waren wir nicht im Urlaub und konnten gleich abpumpen und entsorgen, wenn es Euch hilft kann ich Euch meine Pumpe zur Verfügung stellen.
      Einen Anhänger habe ich auch und natürlich Gummistiefel, wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch.
      Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hans-ND“ ()

Alles nicht so schlimm, wie es im ersten Moment ausgeschaut hat.
      Der Keller muß jetzt nur noch abtrocknen (abgepumpt und grob aufgewischt haben wir schon) und dann können wir den Dreck aufkehren und sauber machen.
      Am Montag ist der Sperrmüll auch schon organisiert ! (Hänger und so stellen uns Freunde zur Verfügung.)
      Vielleicht kommen wir ja doch, zumindestens für einen Tag.

:166: für eure Hilfsangebote, aber Rita und ich schaffen das schon.
      Aktualisierung: Ich bin doch ganz dabei, Rita kommt von Samstag auf Sonntag nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GeGe“ ()

Fliesi schrieb:

Hallo zusammen,der Treffpunkt zur Hinreise ist am Donnerstag, den 21.06.18 bei der Araltankstelle in Geisenfeld.Abfahrt ist dann vollgetankt um 13:00 Uhr. Wir starten unser Jubiläumswochenende mit einer schönen Tour von ca. 220 km ab Geisenfeld.Die Möppitour für Samstag wird ca. 235 km lang sein. Für die Planung wäre es sehr hilfreich, wenn alle die Donnerstags um 13:00 Uhr die Tour ab Geisenfeld starten sich in die Liste eintragen.
      • Frecklechris
      • Goldknöpfchen
      • Nudist
      • Hans-ND
      • Spaziergänger
      • Biker.Hexl
      • Chili
      • GeGe
      • Ctecke
      • Tina
      • Klaus
      • Leypi
      • Glöckerl und ich bringe
      • Cappu und
      • NoobonTour mit
      • Jörg
      • Fliesi
      • Morpheus

hoffe ist noch nicht zu spät
      :111:

:sun1:
      Hallo zusammen,der Treffpunkt zur Hinreise ist am Donnerstag, den 21.06.18 bei der Araltankstelle in Geisenfeld. Abfahrt ist dann vollgetankt um 13:00 Uhr. Wir starten unser Jubiläumswochenende mit einer schönen Tour von ca. 220 km ab Geisenfeld. Die Möppitour für Samstag wird ca. 235 km lang sein. Für die Planung wäre es sehr hilfreich, wenn alle die Donnerstags um 13:00 Uhr die Tour ab Geisenfeld starten sich in die Liste eintragen.

Frecklechris
      Goldknöpfchen
      Nudist
      Hans-ND
      Spaziergänger
      Biker.Hexl
      GeGe (Chili ist Nicht mit dabei ) Planänderung !
      Ctecke
      Tina
      Klaus
      Leypi
      Glöckerl und ich bringe
      Cappu und
      NoobonTour mit
      Jörg
      Fliesi
      Morpheus

Bei mir klappt es erst ab Freitag. Rita kommt mit Stehlo und fährt Freitag wieder heim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeGe“ ()

Neu

Hallo zusammen,

ich muss am Sonntag arbeiten.
      Aber eventuell kann ich von Freitag nachmittag auf Samstag kommen und in meinem Hänger campen.
      Samstag Abend würde ich dann nach dem Grillen heim nach Passau fahren.
      Die B 85 kennt der Autopilot der Honda eh auswendig !

Geht das?

Grüsse - Tom

Neu

Ihr Lieben,
      vielen Dank für das wahnsinnig megageniale Wochenende!
      Es war super organisiert, sogar das Wetter hat geliefert wie bestellt
      Wir wünschen euch allen noch eine gute Heimfahrt und sehen uns zum Kekse Essen im Dezember hoffentlich wieder
      Diddi und Sev

Neu

Bin schon wieder daheim und hab Siesta und Dusche hinter mir :-)

Danke Ladies & Gentlemen, es hat mir Spaß gemacht mit Euch zu reiten und zu ratschen.

Danke an Chris für die Orga und an Gabi für die schöne Samstagstour durch mein Feierabendrevier,
      die fast alle Strecken beinhaltet hat, die ich meinen Freunden normalerweise zeige.

Und ich hab auch noch viel Neues gesehen, was ich selbst noch nicht kannte, wie z.B. den Sahneberg.

Ich freu mich auf's nächste Mal, auch wenn ich wegen der Entfernung bestimmt kein Stammtischbruder werde.

Grüße - Tom

Neu

:166: :10124: :018: :029: :freud: :042: :039: :051: :051: :051: :051:
      Gut zu Hause gelandet. :00_12:
      Herzliches und bombastisches :166: an die Mods für die grosse Mühe die ihr euch gemacht habt um uns dieses schöne Wochenende zu ermöglichen ![b]

Grosses und herzliches Dankeschön an alle !!!!!
      Es war einfach nur bombastisch mit euch !!!!!
      :4555: :077: [/b]
      :009:

Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.