Servus

      :cooli: Hallo Südbiker,

      einige von Euch kennen mich bereits als Lumpensammler der Fischhaxentour, oder vom Ochsenwirt eine Woche davor. Ich komme von den Allgäu-Bikern und fahre eine FZS 1000 mit der ich meistens mit meiner Frau unterwegs bin. Wir sind beide 35 und aus der Nähe von Memmingen.


      Wünschen Euch allen Frohe Ostern ²ww² ³ww³

      Gruß Florian mit Daniela
      Wer später bremst ist länger schnell - wer nie bremst war nie schnell
      Hallo Florian und Daniela,
      herzlich Willkommen bei uns.
      Wir haben uns ja schon bei den beiden letzten Ausfahrten getroffen.
      Und hoffentlich sieht man sich in Kaufbeuren wieder.

      Gruß Tina und Klaus ✌ ✌
      Servus Florian und Dani

      :welc_1: :c007:

      seids willkommen hier an Bord der Südbikers

      hab schon gehört, deine Tour zum Ochsenwirt hat allen gefallen, unsere Mitfahrer waren alle begeistert über deine Streckenführung :010:

      dann viel Spass bei allem und wo auch immer, allzeit gute Fahrt :989:

      viele Grüsse aus Neuburg
      von Helmut und Rita

      Lebensweisheit ist, wenn du den Sommer so lebst,
      dass er dir noch den Winter wärmt.
      Servus und ~26~ Euch Beiden!

      Viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt auf all Euren :989: -Unternehmungen!

      Bis die Tage mal
      Franz

      Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!