Spontan: Morgen (9.4.2017) Freising <-> Alpen ~ 350 km

Spontan: Morgen (9.4.2017) Freising <-> Alpen ~ 350 km

Servus!

Vorab: Ja, es gibt mich und meine Suzi noch :051: :111:

Für alle die mich noch nicht oder nicht mehr kennen: Max, m, 30J, Suzuki Bandit 650S. Damit wäre eigentlich alles gesagt, oder? :cooli:

Nach langer Abszinenz möchte ich das für morgen so wunderbar angekündigte Wetter doch ganz gerne spontan nutzen und mal wieder eine gemütliche Tour fahren. Dazu wurde mir unlängst das Buch "100 Alpenpässe mit dem Motorrad" geschenkt, das doch danach schreit mal erprobt zu werden. Für den Einstieg hätte ich mir zwei Touren "um die Ecke" herausgesucht, die sich bequem in einem Tag von Freising aus fahren lassen, von denen ich gerne eine fahren würde, sofern jemand Lust hat mich zu begleiten (ich bin auch für andere Touren aufgeschlossen, falls jemand eine Alternative vorschlagen mochte :) ):

A) Über Lenggries zum Sylvensteinsee, von dort durch das Engtal hoch zum Alpencafe Eng (Maut 2,50 laut Buch) und zurück über Rottach-Egern. Optional je nach Laune noch einen Schlenker über die Mautstraße Jachenau - Walchensee (4,00 Maut). Ohne Autobahn ca. 350 km, reine Fahrzeit ca. 6,5 - 7 Stunden.

B) Rossfeld Panoramastraße: Anfahrt über Reit im Winkl -> Berchtesgaden. Dann die Panoramastraße und dann auf direktem Weg zurück. Ohne Autobahn ca. 380 km, ebenfalls etwa 6,5 - 7 Stunden reine Fahrzeit.

Ich bin Abends ab 19 Uhr verabredet, so dass ich gerne zwischen 8 - 9 Uhr los fahren würde, damit wir entspannt Zeit haben.

Hätte jemand Lust mich auf einer der Strecken zu begleiten oder fährt morgen jemand eine andere Tour wo ich mich anschließen könnte?

LG

Max

P.S.: Auf meinem Profilbild ist nur noch das Bike aktuell. Der Fahrer ist etwas outdated ~1~2~5~
      Viele Grüße,
      Max

Servus Max ³ww³

schön mal wieder von dir zu hören :010:

Darfst ruhig öfter kommen :111:

Ich hoffe du hattest Spaß bei deiner Tour und wünsche Dir das auch für die zukünftigen Touren allein oder in Gesellschaft :giveme5:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      Serus zusammen!

Joa, da ich ja dann so spontan leider niemanden gefunden habe, bin ich statt dessen eine gemütliche Runde durch Altmühltal gefahren. War auch scön :)

Jetzt bin ich - schon wieder viel zu spontan - am überlegen die Tour dieses lange Wochenende nachzuholen. OK, für heute ist es deutlich zu spontan, aber drei Tage haben wir ja noch vor uns, falls jemand Lust auf eine Tour hat.

Ich versuche mir auch nächstes Mal früher zu überlegen eine Runde zu drehen :D

LG

Max
      Viele Grüße,
      Max

Servus Max,
      spontan jemand für eine Tour zu finden ist meistens schwierig :111:
      wie wäre es , wenn du "spontan" mal zum Stammtisch kommst, damit dich diejenigen welche dich noch nicht persönlich kennen mal kennenlernen können?
      Und diejenigen die dich schon kennen mal wieder sehen ? :018:
      Wie du bestimmt weisst ist immer am ERSTEN und am DRITTEN Samstag im Monat Stammtisch !!

Lass dich doch mal sehen !!
      :freud: :051:

Also, überleg´s dir spontan !! ³ww³ Wir würden uns freuen !!!!
      :freud:
      Und meine Bandit braucht Verstärkung !! :010:

Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.
      Servus!

Ja, es steht ganz oben auf meiner ToDo Liste mich mal wieder blicken zu lassen. Gerade die nächsten Stammtische gehen schon mal wieder nicht, da die schon verplant sind. So ein Freizeitstress... 17.6. sollte Stammtisch sein, oder? Ich glaube, da habe ich bisher noch nichts vor :018:

Für meine Tour peile ich übrigens jetzt mal Sonntag an :051:

LG

Max
      Viele Grüße,
      Max