Stammtisch Februar 2017 - NEUWIRT -

Stammtisch Februar 2017 - NEUWIRT -

Wie am letzten Stammtisch in Neuburg schon angekündigt, habe ich für den nächsten Stammtisch am 4.2.2017 bereits beim

NEUWIRT

einen Nebenraum reserviert.

Da ich dort bis zum 1.2.2017 wegen der genauen Plätze Bescheid geben muss, solltet Ihr eure Anmeldung bis zum 31.01.2017 abgegeben haben.

Parkmöglichkeiten gibt es hier in der Tiefgarage Fürstgarten

Diese Parkplätze sind ab 18.00 Uhr ebenfalls kostenfrei und von dort sind es ca. 100 m bis zum Neuwirt.

Zur Info für die, die nicht am Stammtisch waren (Wir wurden mal wieder - wie jedes Jahr im Januar/Februar nach draußen in die Hütte gesetzt und mussten uns dafür vom Wirt auch noch blöd anreden lassen).
      Ich habe daraufhin vorgeschlagen, einfach mal die nächsten 1 - 2 Stammtische woanders abzuhalten und dafür 1 x den Neuwirt und evtl. als zweites das Jagdschlössl in Neuburg ausgesucht.

Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinn.

und :spike: HIER :spik-l: geht es zur Anmeldung **q4**
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gloeckerl“ ()

Perfekt Gaby
      Stimme dir voll zu
      Hatt mi au gescheit geärgert das der wirt so ausgschammt war.
      Du hast das richtige für uns entschieden, ich denke das die anderen anwesenden au so denken
      Gruss ausn Krater von Claudia und wolfi

:018: Gamla Svensk :018:
      Wie ihr ja am Samstag mitbekommen habt, müssen wir uns leider für die nächsten 2 Mal trotzdem ein anders Lokal suchen, da am 4.3. Starkbierfest ist und die erste Aprilwoche geschlossen ist, weil eine neue Küche eingebaut wird.

Mein Vorschlag daher für den März:

Jagdschlössl in Laisacker (ich habe dort aber noch nicht angerufen) falls jemand einen anderen Vorschlag hat bitte Bescheid geben.

Ansonste werde ich dort Mitte des Monats einmal anrufen und für uns versuchen zu reservieren.
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12: