SbT - WbT Treffen 2017

      SbT - WbT Treffen 2017

      was in Grashof Rhön so viel Spass gemacht hat, soll 2017 fortgesetzt werden............


      Zappanolli schrieb:Hallo zusammen,

      wie
      sieht es mit dem Interesse an einer Tour in den Hunsrück aus? Bitte zum
      Vorcheck und weiterer Planung dann mal Zeitnah anmelden.
      Termin: 04.08. bis 07.08.2017
      Unterkunft: Landhotel Karrenberg
      Infofilm
      Biker-Arrangement
      2x Übernachtung im Komfort-Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
      1x frisch gezapftes Bier als Welcome-Drink
      2x leckeres 3-Gang-Menü am Abend
      1x Lunchpaket
      1x Motorradkarte pro Bike
      Im Doppelzimmer p.P. 129,00 €
      Einzelzimmerzuschlag 20,00 €


      Optional könnte auch ein Grillbuffet vereinbart werden. Alles weitere dann später.

      Bis jetzt Interesse

      1. Zappanolli
      2. Buffy
      3. *Dietmar*
      4. dieliebeSimone
      5. Cappu und Sybille
      6. Elli und Wolly



      Kaffeetrinkender Klapphelmsmoker :010:
      Da es dieses Jahr so schön war, möchte ich das nächste Treffen auch nicht verpassen :D1:

      1. Zappanolli
      2. Buffy
      3. *Dietmar*
      4. dieliebeSimone
      5. Cappu und Sybille
      6. Elli und Wolly
      7. Chris Junior
      Habs gerade gelesen , vielleicht bin ich ja auch dabei mit meiner Frau.
      Ist gerade mal geschätzte 50 km von mir weg.Habt Ihr Euch im Hotel direkt angemeldet oder wie läuft das?
      LG Hansi
      Bremsen ist das umwandeln von hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navi Hans Hans“ ()

      von den WbTlern bucht der "Zappanoli" Manni für alle

      ich werde versuchen die Liste mit SbTlern zu vervollständigen :111:

      Kaffeetrinkender Klapphelmsmoker :010:
      Wollen täte ich schon, aber im August steht auch der große Sommerurlaub an... :12w12:

      Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
      die Teilnehmerliste wird gerade aktualisiert. :clol:

      wer kommt denn nun von euch definitiv in den Hunsrück und benötigt Zimmer :057:

      Kaffeetrinkender Klapphelmsmoker :010:

      Biker-Hexl schrieb:

      Super Gaby !!! Dann haben wir wieder gemeinsamen Matratzenhorchdienst


      da würd ich gerne Mäuschen spielen :037:







      Rückmeldung fehlt dann noch von

      24. Christian Junior (SBT) 1EZ

      25. NaviHansHans mit Frau (SbT) 1DZ

      26. Navi Hans seine Frau

      Kaffeetrinkender Klapphelmsmoker :010:
      Sorry habs verpasst Bescheid zu sagen. :12:34: Wir sind nicht dabei,ich muß arbeiten. :12w12: Vielleicht kommen wir Sonntags mal vorbei.
      Euch aber trotzdem viel Spaß.
      Bremsen ist das umwandeln von hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme.
      Nur zur Info für die Hunsrückurlauber am WE. Versucht Kastellaun zu vermeiden bzw. zu umfahren weil dort das Techno Konzert " Nature One " stattfindet auf der Raketenbasis Pydna und deswegen wahrscheinlich der Teufel auf den Strassen los ist. Das Konzert geht bis Sonntag. Vielleicht schaffe ich es Zeitlich am Sonntag mal in Kirchberg zu erscheinen. War fahrt Ihr denn morgens los. Falls nicht wünsche ich Euch viel Spass.
      LG Hansi
      Bremsen ist das umwandeln von hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme.
      Also das war mal wieder ein richtig tolles Wochenende. Ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder.

      ​Gleich noch eine Bitte hinterher,... Wenn einer den Link zu den Bildern hat, schickt ihr mir den dann bitte weiter?


      Christian
      Waren die Westbiker eigentlich schon mal gesammelt bei uns in Bayern? 3 Tage Altmühltal oder ähnliches? Wenn nicht sollten wir das mal für nächstes Jahr ins Auge fassen

      Christian