Zach ESD für R 1200 GS LC ab 2013

      Zach ESD für R 1200 GS LC ab 2013

      Servus allerseits,

      verkaufe in Kürze meinen Zach ESD für die BMW R 1200 GS / LC, da ich mich für einen Super-Shorty entschieden habe. Wollte schon immer etwas ähnliches wie IXIL mit 2 Endrohren anbauen.

      ESD ist wie neu und hat natürlich einen tollen Klang. Keine Dellen und frei von Verschmutzung und 0 Verfärbungen. Eingebaut ist der Power DB-Eater. Soundfiles gibt es reichlich bei Youtube.


      Für 350 Euro gebe ich ihn ab, sobald ich den anderen Topf erhalten habe. Dürfte so in 2 Wochen sein.

      Ruft mich an.

      Grüße


      "Viel leben, heißt viel sehen". Man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
      Erster! :-)


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Vermerscht.

      Nun brauch ich noch die neue Tüte. Dann drauf und schauen, ob das alles so vom Aussehen und Klang passt. Gibt noch keine Soundfiles dazu :0671: :angry: . Ich rühre mich dann bei Dir.

      Grüße


      "Viel leben, heißt viel sehen". Man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
      Alles paletti Jürgen - bei dem Wetter eilt das net so. I muß eh no zum TÜV, obwohl das ja kein Problem wäre hoffe ich doch?! ~1~2~5~


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

      Cappu schrieb:

      oh je, du bis aber auch für nix fies

      da parkst du aber immer schön weit wech von mir


      Wiesooo??? :056:


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)