Kurzurlaub im Trentino September 2015

      Kurzurlaub im Trentino September 2015

      Hallo Leute,wie manche vlt. bereits wissen plane ich im September einen gemeinsamen Kurzurlaub
      an dem die Allgäu-Biker sowie die SBTler gleichermaßen teilnehmen können. :giveme5:

      Zeit: Ab Dienstag den 8.September bis einschl. Sonntag den 13.September 2015

      Ziel: Lavarone im Trentino Unterkunft: [url]http://www.dulachotel.info/DE/1/636/hotel.htm [/url]

      Preis: Bei mind. 3 Übernachtungen ab 40€ Halbpension

      Ich werde wahrsch. am Dienstag anreisen, wem das zu früh ist kann nat. au später nachkommen.
      Wer bis Ende Februar 20€ pro Pers. u. Nacht auf mein Konto überwiesen hat melde ich an.
      (Meine Kontodaten per PN wer sie noch nicht hat!)
      Spätere Reservierungen bitte bei Frau Gabrielli selbst vornehmen – unter Berufung auf „Gruppe Steib“

      Das wär`s fürs erste, zu weiteren Details einfach fragen! :111:


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Ja Rainer, schau mal - wär toll! :010:
      Wieder Trentino, weil i da glaub immer no net alle Pässe und Kurven abgfahrn hab :111:
      Bisher sind wir die komplette Mannschaft vom letzten Jahr plus "Strassenkatze", also 9 Leutz! :018:


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Kollidiert leider mit den Ohne-Motorrad-Sommer-Urlaubsplänen :12w12:

      Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

      Cappu schrieb:

      10

      wenn ihr auch Preussische Tritschler mitnehmt


      Ja klar, Gerd! Super! :010: :giveme5:


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Servus Albe!
      Jetzt ist es amtlich, ich hab frei und wär dabei. Ob ich bereits ab Dienstag dabei bin ist noch nicht sicher, aber ab Mittwoch auf jeden Fall (Anreise also Mittwoch, hab ja den ganzen Tag Zeit für die knapp 500km :D ).

      Bräuchte dann noch Deine Kontodaten, hatte ich zwar schon mal, hab aber mit der neuen Forumssoftware keinen Zugriff mehr auf ältere Nachrichten.
      Gruass Rainer
      Super Rainer! :D1:
      Hast PN!


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      I denk du meinst die Strecke von Gargnano vorbei am Lago di Valvestino zum Idrosee?!
      Ja, logo sind wir letztes Jahr au gefahren - absolutes Muß, weil Kurven o.E.! :018:
      Oder meinst die Straße nach Vesio rauf? Die ist au super :010:
      Wir sind dann weiter über den Croce Domini, mal schaun was mer dieses Jahr anstellen - Passo di Maniva bin i scho lang nimmer gefahren... :111:


      Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Hallöchen,

      ja ich erkenne die Strecke wieder, nur sind wir die dieses Jahr runterwärts
      gefahren :010:

      Grüßle
      Susi
      Wer sich nicht wehrt, endet am Herd (Spruch aus meiner Jugend)....
      und jetzt
      wer nicht Motorrad fährt, bleibt beim Herd *2*2* :12346: