Lindenberg-Hütte vom 25.7.-27.7.2014

wir wollten nur sagen, dass es ein tolles Wochenende war, wir hättens auch noch länger ausgehalten :111:

spielt das Wetter überhaupt eine Rolle?
      nicht wirklich, oder?

mit der richtigen Bekleidung und netten Bikerfreunden ist so ein Wochenende rundum spitze!

:166: unserer Gaby für die ganze Orga :D1:

:166: den Hüttenwirten Heidi und Hans, die sich mal wieder selbst übertroffen haben

:166: unserem Tourguide Albe, auch wenns Wetter scheisse war.........du hast nicht gekniffen und bist brav vorausgefahren :10124:

:166:allen, die so fleissig mitgeholfen haben :029:

:166: allen, die dabei waren, hat eine Menge Spass mit euch gemacht :018:

Helmut und Rita

Lebensweisheit ist, wenn du den Sommer so lebst,
      dass er dir noch den Winter wärmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chili“ ()

Auch ich möchte mich bedanken bei allen, die dabei waren und es zu diesem lustigen Event gemacht haben :166:

Danke auch besonders an Heidi und Hans, die uns wieder rundherum verwöhnt und hervorragend bewirtet haben. :166: :10124:

:166: an Albe fürs Tour vorfahren und fürs Schifferl fahren

@Chris: Das Ticket hast du bezahlt, es war im Gesamtbetrag enthalten :056:

Und das bisserl Wasser von oben ~1~2~5~, was solls es war ja nicht kalt :111:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      Oh mei, was soll ich hier noch zufügen? :10101:

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, es war ein super super WE mit Euch allen. :166:

Einfach nur geil :018:

Heute morgen war ich gleich beim "Freundlichen " in SOB und wollte die Unruhe doch abklären, weils wirklich blöd zum fahren war.
      Ja also, ich brauch - nein - mein Moped braucht ein neues LKL [SIZE=6](Lenkkopflager)[/SIZE]. :angry:

Also, ich wünsche allen eine schöne Woche bis nächsten Samstag. :freud:

Tschau derweil Katrin ³ww³

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu :c005:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puenktchen“ ()