Wasserdichter Endurostiefel

Ja anscheinend gibt's für mich keine Enduroboots.egal dann nehm ich nen passenden tourenstiefel.
      Gruss wolfi=iceliner :111:

:018: Gamla Svensk :018:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceliner“ ()

Original von gloeckerl
      Viel wichtiger als das Laufen mit einem Motorradstiefel wäre mir das Sitzen und Schalten damit auf dem Motorrad :111:

stimmt Gaby, für einen Motorradstiefel haben natürlich diese Fähigkeiten Vorrang

aber nicht alle haben die gleichen Bedürfnisse, mir ist das Laufen auch wichtig, weil ich gerne mal das Motorrad stehen lasse und ein Spaziergang oder eine kleine Sightseeingtour zu Fus machen möchte
      soviel Bequemlichkeit muss ein Motorradstiefel hergeben, wenn ich schon so viel Geld dafür ausgebe

für mich sind diese Eigenschaften bei meinem Stiefel vorhanden :010:

Lebensweisheit ist, wenn du den Sommer so lebst,
      dass er dir noch den Winter wärmt.
      Ja Rita, kann ich gut verstehen.

Ich bin mit meinen Stiefeln auch schon die Wartburg hochgelascht, ging problemlos (zumindest den Füßen ~1~2~5~)

Sogar mit "richtigen" Endurostiefeln, die viel starrer sind, bin ich schon durch die Gegend "gewatschelt" so sieht das nämlich aus :037: :037: :037:

Aber ich steh eh nicht auf laaaaange Fußmärsche in Motorradklamotten :111: (mir reicht schon immer der "Buckel" in Andechs :005:)
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      Servus Ice,

A:
      Als ich meine Daytonas vorort beim Werksverkauf gekauft habe bin ich einfach mit dem Moped hingefahren und hab mich zuvor telefonisch vergwissert ob jamnd da ist und gefragt ob es einen Werksverkauf mit B-Ware gibt
      Dann ist mir tatsächlich ein Paar in die Hände gefallen die ich damals zu einen einen unschlagbaren Preis als B Ware bekommen habe.
      Ich konnte keinen Unterschied zur A Ware erkennen und die damalige B Ware ist Heute nach 9 Jahren noch dicht.

B:
      Wenn ich mich richtig Erinnere bietet Daytona auch Stiefel mit höheren Rist/Spann an.
      Ich weis noch das damals ein Typ da war der Stiefel mit höheren Rist brauchte und Sie auch welche vorort hatten.

Ob das Heute noch so ist kann ich nicht beantworten.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen bei Daytona mal anzurufen und nachzufragen und wenn du keine Nummer findest dann schreib einfach an.

Grüße aus dem Osten des Freistaates....

Grüße

Die schönsten Augenblicke des LEBENS:
      Jene, in denen das Herz aus Freude, nicht aus Gewohnheit schlägt.

Ein Motorradtraum ist die Hoffnung, Ihn zu erleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oberpfälzer“ ()

:166:Super Leypi :D1:
      Da hat man wenigstens mal nen Gesamtüberblick!
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceliner“ ()

So heute hab ich den Daytona Touring Star GTX Stiefel geholt mit dem 20% Gutschein :010: Und gleich noch a paar Handschuhe ergattert....psst...a mitn 20% Gutschein.somit hatte ich heute eine saubere Ersparnis von 83€ :166:
      dass geht doch?
      P.S hab natürlich die Rechnungen gleich an Antenne Bayern weiter gesendet! mit viel Glück gibt's noch mehr Ersparnis!
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:

Mei Chris i muass a schaua wo i bleib. ~1~2~5~ und wenn ma was sparen kann dann ist es ok.
      Gruss wolfi=sparliner.....äh der iceliner :111: