wegen der Umfrage TOMTOM 2013

wegen der Umfrage TOMTOM 2013

Hallo :192:

ich möchte nur mal mitteilen daß mich persönlich nicht stört, wenn hier jemand öffentlich schreibt das er den TTR2 mir UR-Software hat. Das ist wahrscheinlich auch unwissentlich geschehen.
      Man sollte das halt vielleicht nicht in einem Thread schreiben wo das jeder lesen kann(auchGäste). Fakt ist nun mal: die Urbansoftware ist für den Rider TomTom Urban und auf dem TTR2 illegal. Deswegen steht der Beitrag hier.

Proffesionelle Abmahner und Petzen durchfosten tagtäglich das Internet um "Dinge" aufzutun damit sie Geld machen können.
      TomTom und vielleich auch professionelle Abmahner könnten ja auf die Idee kommen daß es hier im Board illegal zu geht.
      Natürlich kann man nun sagen was werden die denn bei uns schon wollen. Man auch sagen: was will denn der Erbsenzähler, so ein Pedant!
      Es geht lange gut, aber einmal halt nicht.

Es scheint für machen wahrscheinlich auch übetrieben was ich hier schreibe, aber es ist jederzeit im www zu finden und nachzulesen.
      Was war mit Premiere und Sky? Alles harmlos weil da ein paar Programme gehackt wurden um lau zu sehen? Weit gefehlt, man kann das nachlesen.

Lieber einmal zu vorsichtig sein als abgemahnt zu werden. Das kostet Geld und zwar den Betreiber des Forums.

Solche Sachen sind halt nicht unbedingt blauäugig zu sehen. Ich meinet es nur gut als ich darauf hinwieß aber scheinbar wird der Grund nicht verstanden. hoffe jetzt schon.

Griaß eich dr' Roland :10124:

Nachtrag: Jede(r) kann sich ja mal Abmelden und schauen was denn noch im Forum zu sehen ist. Alles was man nicht mehr sehen kann, darinn kann geschrieben werden was die übrige Welt nix angeht. :010:
      Gruss Tourer

Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche...
      Früher war alles besser, nur ich nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tourer“ ()

RE: wegen der Umfrage TOMTOM 2013

Original von Tourer
      Nachtrag: Jede(r) kann sich ja mal Abmelden und schauen was denn noch im Forum zu sehen ist. Alles was man nicht mehr sehen kann, darinn kann geschrieben werden was die übrige Welt nix angeht. :010:

Deinen Beitrag find ich sehr gut! Es gibt sehr wenige die darüber nachdenken was man hier schreibt bzw. nach ewiger Zeit auch wieder finden kann.

Zitat von el Gu: Es vergisst niGS!

Ich würde sogar noch weiter gehen! Da es keiner kontroliert wer sich hier anmeldet, kann jeder ALLES lesen!
      Die Anmeldung erfolgt ohne Kontrolle.
      Ihr braucht blos mal bei den Mitgliedern schauen wieviele hier angemeldet sind ohne je einen Beitrag geschrieben zu haben.

Nix für unguat

Gruß
      F(J)Ranz

Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!

Do host Du Recht Franz!
      Es gibt da wirklich einige Kandidaten.
      Ich persönlich finde das auch recht schade, denn ein kurzes Hallo und Servus miteinand gehört schließlich zum guten Ton und kostet auch niGS!
      Gruß Chris der Freckle

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spiel :111:
      Unsere Bilderseite 1 Unsere Bilderseite 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frecklechris“ ()

Original von frecklechris
      Do host Du Recht Franz!
      Ich persönlich finde das auch recht schade, dann ein kurzes Hallo und Servus miteinand gehört schließlich zum guten Ton und kostet auch niGS!

Gibt es daherin eigentlich jemanden der diese Personen mal nach 1 oder 2 Jahrend der Untätigkeit anschreibt oder denen einfach mitteilt: Hallo Du warst jetzt schon .... Monate nicht mehr da. Dein Profil wird innerhalb der nächsten 2 Wochen gelöscht, wenn keine gegenteilige Nachricht kommt. ~1~2~5~

Ich weill nicht gehässig sein. Steht mir gar nicht zu. Aber im Anbetracht dass man nach Anmeldung alles lesen kann, muss man sich vielleicht überlegen was man hier alles postet. :giveme5:

Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!

@Tourer: Sehr guter Beitrag - so ist das heute leider... :005:

@Fliesi: Des macht der andere Franz :111:

:166: Franz (Holledaua) für dein Engagement hier im Forum - muß au mal gesagt werden, machst des richtig gut :010:

Und :166: nat. au den Schorschi :f00f:

Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Klar sollte man aufpassen was man ins Netz stellt.

Da hat der Roland schon Recht ... es gibt genug Abzocker ... leider.

Mir ist der Beitrag aber garned aufgefallen ... egal ... is ja eh wieder raus.

Und kontrollieren wer sich hier anmeldet geht schlecht ... oder kostet viel Arbeit.

Im Donnermeisterforum (MT-01) mußte man sich erst vorstellen, sonst wird man nicht freigeschaltet.
      Aber wer Böses im Sinn hat wird dort auch nicht die Wahrheit über sich erzählen ... also auch sinnlos.

Und auch ich bin in anderen Foren angemeldet um mir Infos zu holen.
      Da bin ich eher der stille Leser und nicht der Schreiber.

Solche gibts hier eben auch. Find ich nix schlimmes dabei. - Hat halt nicht jeder viel zu sagen - :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bäda“ ()

Original von Fliesi
      Original von frecklechris
      Do host Du Recht Franz!
      Ich persönlich finde das auch recht schade, dann ein kurzes Hallo und Servus miteinand gehört schließlich zum guten Ton und kostet auch niGS!

Gibt es daherin eigentlich jemanden der diese Personen mal nach 1 oder 2 Jahrend der Untätigkeit anschreibt oder denen einfach mitteilt: Hallo Du warst jetzt schon .... Monate nicht mehr da. Dein Profil wird innerhalb der nächsten 2 Wochen gelöscht, wenn keine gegenteilige Nachricht kommt. ~1~2~5~

Ich weill nicht gehässig sein. Steht mir gar nicht zu. Aber im Anbetracht dass man nach Anmeldung alles lesen kann, muss man sich vielleicht überlegen was man hier alles postet. :giveme5:

Ja Franz gibt es!Werden alle Jahre aussortiert,sonst hätten wir schon weit über 500 Mitglieder!

Wir alten Männer sind gefährlich!!!
      Denn wir haben keine Angst vor der Zukunft!
      :166: Roland für den Hinweis (hab ich nicht gesehen) und auch diesen Beitrag :010:

Gut dass es auch anderweitig immer wieder SBT-Forumsnutzer gibt, die uns Mod's auch mal auf Themen hinweisen. :10124:

Danke und Grüße
      Franz

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

Ich möchte...

...mich dem bisher gesagten / geschriebenen anschließen.

Gerade was so die Veränderung von Firmsoftware durch "Cracken" etc. angeht, ist es mit dem vorbehaltlosen und quasi öffentlichem Umgang mit der Information "wer hat was...wer macht was für wen...etc." mehr als gefährlich.

... editiert by Mod ...

Sorry Michael,
      auch wenn wir hier etwas interner unterwegs sind, bin ich gegen den Fingerzeig auf andere Forum's.
      Andersrum wünsche ich mir das ja genauso.
      Nix für ungut. :0291:
      Grüße Franz

... Edit Ende ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Holledaua“ ()

RE: Ich möchte...

Original von Lahmekuh
      ... editiert by Mod ...

Sorry Michael,
      auch wenn wir hier etwas interner unterwegs sind, bin ich gegen den Fingerzeig auf andere Forum's.
      Andersrum wünsche ich mir das ja genauso.
      Nix für ungut. :0291:
      Grüße Franz

... Edit Ende ...

Sorry, Asche auf mein Haupt, du hast absolut Recht.

und Ihr glaubt es kaum

in einem anderen Forum kam sogar mal eine männliche Petze ganz scheinheilig auf einen Stammtisch :111: und lauschte und lauschte ...

Also , vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste .... nicht nur beim Kurvenfahren ~1~2~5~

Somit kann ich mich nur allen Vorschreibern zu mehr als 100% anschließen.

LG
      Achim
      wenn jemand sagt dass Frauen in die Küche gehören weiß er in Wahrheit nicht
      was er mit ihnen im Schlafzimmer machen soll

wer Rechtschreibfehler findet darf Diese behalten.